Feriendorf Altes Land"

Direkt am Elbdeich, erreichbar durch ein für das Alte Land typisches „Altländer Tor“, eingeschlossen zwischen Wettern und Elbe, mitten in einem alten Obsthof, liegt das Feriendorf Altes Land in der Gemeinde Hollern-Twielenfleth. Das wohl schönste Elb-Feriendorf zwischen den Hansestädten Hamburg und Stade. Im Jahr 2014 wurden 10 neue, hochwertige Ferienhäuser im finnischen Baustil und ein orginal Fachwerkhaus im bereits seit 30 Jahren bestehenden Feriendorf neu errichtet.

Ständig wurde im Laufe der letzten 30 Jahre das Angebot für die Feriengäste im Feriendorf „Altes Land“ erweitert. Konnte den Feriengästen anfänglich ausschließlich urgemütliche und außergewöhnliche Ferienhäuser, deren Namen wie: Wigwam, Winnetou, Lederstrumpf, Mohikaner und Scout, einen romantischen Urlaub versprachen, angeboten werden, so wird heute eine Vielzahl von zusätzlichen Highlights für den Gast bereitgestellt. Inzwischen finden unsere Gäste einen Minigolfplatz, Spielplatz, Mehrzweck-Bolzplatz und nicht zuletzt ein Café und Restaurant im Feriendorf vor. Daneben wurde ein ansprechendes Service-Zentrum mit Empfang errichtet. Dort werden Sie bei der Anreise durch das freundliche Service-Team empfangen und dann später in ihre Urlaubshaus geleitet.
Mehr Infos finden Sie auf der Website Feriendorf Altes Land: www.ferienhaus-altesland.de

Bis zu 6 Personen

Das Ferienhaus "Deichgraf 86" bietet
viel Platz und Freiraum auf zwei Etagen.
Ideal für Familien oder kleine Gruppen

Gemütlich

Ein helles Wohnzimmer mit offener
Küche, 3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Gäste-WC, Sonnenterasse und Abstellraum

Hunde Willkommen

Über Wiesen, Felder und Strände tollen, erlebnisreiche Fahrradtouren unternehmen und gemeinsam den Urlaub genießen.

Direkt am Elbdeich

Zwischen Hamburg und Stade gelegen bietet das Alte Land eine herrliche Landschaft und viel Kultur.